Welchen Stepper für Seeburg DS160

geschrieben von - posted by Raphael Görner 
Welchen Stepper für Seeburg DS160
09.02.05 06:59
Hallo,
seit kurzem besitze ich eine Seeburg DS160. Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Stepper für diese Musikbox um einen Fernwähler/Wallbox daran anzuschließen. Welcher ist den nun der richtige? RCSU4 / RCSU5 / SSU2 / SSU4 / ....???
Grüße aus der Pfalz
Raphael Görner
Cle
Re: Welchen Stepper für Seeburg DS160
10.02.05 07:33
Hallo Raphael,

nach dem Seeburg Cross Reference Chart im ersten Seeburg Reference Book war der originale Stepper RCSU2. Optional kann auch der RCSU3 verwendet werden.

Gruß
Clemens
Re: Welchen Stepper für Seeburg DS160
10.02.05 08:07
Hallo,
herzlichen Dank. Vielleicht sollte ich mir auch noch das erste Referenz Buch kaufen. smiling smiley
Mit freundlichen Grüßen
Raphael Görner
Cle
Re: Welchen Stepper für Seeburg DS160
10.02.05 09:36
Hallo,

aus meiner Sicht sind beide sehr hilfreich. Gerade wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit Seeburg Jukeboxen hat (und das gilt ja wahrscheinlich für die meisten von uns ).
Wenn man durchaus nur eins kaufen möchte, dann würde ich eher das erste nehmen, weil dort am Ende einige allgemeine Infos, wie das Cross reference Chart und eine Liste aller Seeburg Jukeboxen, abgedruckt sind.
Man darf allerdings nicht denken, dass diese Bücher ein Manual ersetzen. Ohne Manual kommt man meiner Meinung nach bei Seeburg Boxen nicht sehr weit, wenn man mal ein Problem hat.

Gruß
Clemens
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in