Eltec S100 !!!!!!!!!Standbox !!!!!!

geschrieben von - posted by heinzelmänchen 
Eltec S100 !!!!!!!!!Standbox !!!!!!
05.04.05 19:27
Hallo
Ich suche einen weiteren Besitzer einer Eltec S 100 Standbox . Also nicht: da war mal eine im Ebay oder so . (das ist diese) Angeblich sollen ja 5 Stk gebaut worden sein. Mich würde einfach interessieren ob noch mehr Boxen diesen Typs in Deutschland existieren.
Re: Eltec S100 !!!!!!!!!Standbox !!!!!!
06.04.05 13:09
Hallo Rainer,

gibt es von Eltec eine S100? Dann wäre ein Bild dieser Box für alle interessant.
Oder meinst Du eine G100?

[www.jukebox-world.de]

Zu diesem Modell haben wir zwei Namen in unserer Kartei. Ich kann Dir anbieten, diese beiden anzumailen mit der Bitte, sich mi Dir in Verbindung zu setzen.
Interessanterweise hat mich auch auf der OMT am verghangenen Wochenende jemand auf dieses Modell angesprochen.

Viele Grüße - Hildegard
Re: Eltec S100 !!!!!!!!!Standbox !!!!!!
06.04.05 19:00
Hallo Hildegard
Ich habe eine S 100 und sieht genauso aus wie die Wandbox nur länger. Ich mache morgen mal ein Foto und stell es hier ein. Gruß Rainer
Re: Eltec S100 !!!!!!!!!Standbox !!!!!!
06.04.05 20:06
Hallo

Bei jukebox-guide.com gibt es ein schönes Foto der S100.
[jukebox-guide.com]

Schöne Grüße
Christian
Re: Eltec S100 !!!!!!!!!Standbox !!!!!!
07.04.05 07:06
Hallo Christian,

danke für den link. Die sieht ja wirklich interessant aus.

Ich kann mir vorstellen, dass die Aussage von Rainer, dass es nur wenige davon gibt, richtig ist. Denn die Werbung der G100 sagt sinngemäß aus, dass die Technik der bewährten Wandbox verwendet wurde, aber man eben eine solide Standbox im zeitgenössischen Design anbietet.
Also kein Hinweis darauf, dass es ja vorher schon ein Standmodell gegeben hat.

An Rainer: das Bild wurde von Norbert Vogel zur Verfügung gestellt. Soll ich den anmailen? Oder hast Du ebenfalls den Kontakt?
Und können wir Dein Bild, welches Du machen wirst, ggfs. ins Archiv stellen?

Viele Grüße - Hildegard

Re: Eltec S100 !!!!!!!!!Standbox !!!!!!
07.04.05 10:47
Hallo
Diese Box ist die gleiche. Norbert Vogel hat diese im Ebay verkauft.Ich kann noch ein Bild mit einer höheren Auflösung schicken. Rainer
Re: Eltec S100 !!!!!!!!!Standbox !!!!!!
11.04.05 13:48
Hallo,

ich hatte bis vor einiger Zeit einen Titelhaltersatz einer Eltec S100, den ich (bis jetzt) nicht genau zuordnen konnte. Die Beschriftung "S100" und Bedienungshinweise befanden sich auf dem mittleren Titelhalter.

Leider war die Beschriftung teilw. überklebt, da die Titelhalter offensichlich für eine andere Box zweckentfremdet wurden.

Gruß,
Daniel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in