Rock-ola Capri1

geschrieben von - posted by charlybrown 
Rock-ola Capri1
27.06.05 04:44
Ich staune. Vor 1 Woche wurde hier im Anzeigenmarkt eine Capri 1 mit Fehlteilen,unrestauriert und fast total defekt für 750 euro angeboten.Als ich mir die Bilder vom Innenleben angesehen habe, hab ich vom Kauf Abstand genommen. Jetzt ist diese Box blitzartig repariert worden und wird für 1300 Teuronen angeboten. Seeehr merkwürdig.
Leo
Re: Rock-ola Capri1
27.06.05 05:53
Hallo Wachhund, äh Charlybrown,

es soll Leute geben die mehrere Boxen haben und verkaufen. Ich kenne den Verkäufer und der ist absolut Vertrauenswürdig. Ich würde sogar seine Schwiegermutter kaufen, wenn er sagen würde das sie in Ordnung ist. Es gibt Leute die bieten Stepper im Anzeigenmarkt an und der gleiche Stepper wird von ein Dorfdackel in Ebay angeboten. Und Betrug?

Gruß Leo
Re: Rock-ola Capri1
27.06.05 13:25
bei ebay ist der aber wieder raus, ich wusste nicht, das meine Freundin den da reingesetzt hat und sie wusste nicht, das ich den hier reingesetzt habe. also hab ich die kostenpflichtige annonce entfernt. alles klar?
Ausserdem klang das aber ganz anders bei deinem Kollegen, als er mir geschrieben hat.
Cle
Re: Rock-ola Capri1
27.06.05 15:57
Hallo zusammen,

grundsätzlich sollte man mit Verdächtigungen in öffentlichen Foren meiner Ansicht nach äußerst vorsichtig sein.
In diesem speziellen Fall kenne ich den Verkäufer auch und habe auch schon das Eine oder Andere von ihm gekauft. Wahrscheinlich gibt es wenige in diesem Forum, die ihn nicht kennen, denn er ist schon lange in dieser Szene aktiv und nach allem was ich weiß absolut seriös.
Ich verstehe Deinen letzten Beitrag nicht ganz (er ist grammatikalisch etwas zu anspruchsvoll für mich), aber ich vermute, dass Du den Verkäufer auszugsweise zitierst.
Wenn er sagt, dass es sich so zugetragen hat, dann sehe ich keinen Grund anzunehmen, dass das nicht stimmt.

Gruß
Clemens
Uwe
Re: Rock-ola Capri1
27.06.05 16:06
Hallo Leute,

erstmal danke für die Blumen Leo ;-) ! Stimmt, ich habe einiges an Boxen in meiner Sammlung. 3 Boxen will ich abgeben.Darunter sind auch zwei Capris. Eine wie im Anzeigenmarkt beschrieben und eine unrestauriert/nicht spielend.

Dieter, Du solltest ggf. erstmal nachfragen bevor Du so einen Blödsinn ins Forum setzt , aber mit deinen "Schnellschüssen" hast Du Dir ja bis jetzt nur Freunde in der Gemeinde gemacht, so dass sich hierzu ein Kommentar von meiner Seite erübrigt. Übrigens ich mach die zweite Capri demnächst fertig!

Re: Rock-ola Capri1
27.06.05 18:06
doch, ich hab hier ein paar Leute, mit denen ich privat korrenspondiere. Ich hatte aber nicht die Absicht, einen Juke-Box-Gott anzupinkeln.Ich bitte untertänigst um Vergebung, Majestät.
Damit ist für mich das Thema erledigt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.05 18:07.
Uwe
Re: Rock-ola Capri1
27.06.05 20:01
Dieter meinst Du nicht daß Du die Grenzen des guten Geschmacks mal wieder etwas sehr tief ansetzt? Etwas Stil sollte doch eigentlich jeder haben! Ein einfaches Sorry (Auch über die Privatnachricht) hätte genügt und die Sache wäre erledigt gewesen aber so eine Reaktion ist einfach flach .

" Aber wer ständig gegen den Wind pinkelt, sollt sich nicht wundern daß er naß wird."

Übrigens Leo, wegen der Schwiegermutter komme ich ggf. noch auf Dich zu.

Gruß an die Gemeinde

Uwe
Re: Rock-ola Capri1
27.06.05 22:46
Übrigens Dieter als Anhang noch ein Bild der beiden Capris um weiteren Spekulationen vorzubeugen.
Leo
Re: Rock-ola Capri1
28.06.05 07:07
Hallo Cle,

Charlybrown wollte uns mitteilen, dass er eine Freundin und ein Stepper hat. Und eins von beiden will er über eine kostenpflichtige Annonce verkaufen. Glaube ich.

Hallo Uwe,

ist deine Schwiegermutter restauriert und überholt? Sende uns mal ein Bild.

Gruß Leo
Uwe
Re: Rock-ola Capri1
28.06.05 14:51
Hi Leo,

sorry die ist unrestauriert, das einzige was ich feststellen konnte , wenn ich Spannung drauf geben zuckt Sie. ;-)

Grüße auch an Clemens

Uwe





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.05 14:53.
Uwe
Re: Rock-ola Capri1
27.07.05 18:36
Schöne Grüße an den Mann aus Hamburg, ..... der immer gegen den Wind pinkelt und dabei naß wird.

Die zweite Capri 1 ist fertig!

3 Microschalter gewechselt, eine Löschspule erneuert, Kontakte im Kreditwerk justiert, Neues Pfanstiehl-Tonsystem, Motoren gereinigt und gefettet, Kontakte gereinigt und Röhren ersetzt Verstärker durchgemessen etc. Einfach Geiler Sound!!!!!

Versuche es besser mit "Heilen duch Handauflegen".

Und übrigens, warum kauft ein Dorfdackel bei den Leuten aus Naumburg/Kassel wenn sich sein Herrchen achso bitter böse über diese Leute bei ebay und hier im Forum beschwert. Wie hast Du eingangs geschrieben: Seeehr merkwürdig!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.05 18:38.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in