NSM Festival ES

geschrieben von - posted by Willi 
NSM Festival ES
11.07.05 18:13
Ich habe in meiner Sammlung eine NSM Festival ES, die sehr gut funktioniert. Beim Reinigen der Box konnte ich feststellen, daß die ELECTRONIC Steuerzentrale einen Anschluß für ein Serviceauslesegerät besitzt. Welche Einstellungen können damit vorgenommen bzw. eingestellt werden? Im Internet werden öffters Servicegeräte für NSM Geldspieler angeboten, sind diese auch für die Festival ES geeignet? Welche Typenbezeichnung hatten diese Auslesegeräte?
Freue mich über jeden Beitrag.
Gruß: Willi
Re: NSM Festival ES
12.07.05 00:47
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEVER USE THIS DRECKSTEIL IN YOUR BOX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um das hier nochmal ganz deutlich zu sagen und unmissverständlich . Wenn du die Servicetastatur ( die leider immer wieder bei Schrott Bay als auch für Musikboxen geeignte drinsteht ) da rein Steckst dann kannst du deinen Computer gleich mal nach Reuß schicken aber sei dir Gewiss unter 100 Euro kommste da nicht weg . In diesen Port der sich an den Modellen ES , ES II , ES III und ES IV befindet gehört eine Speicherkarte . Auf dieser wurden die Kassenstände , Gesammtspiele , Tops und Flops überspielt . Zu Hause hatte der Aufsteller dann ein Gerät womit er diese Karte wiederum Auslesen konnte und somit genau wußte ob der Kassierer Bescheißt und welche Platten beim nächsten mal zu wechseln sind und welche auf jeden Fall drin bleiben müssen . Also nochmal für die gaaaaaaaaaaaaaaanz Langsamme Denker die Servicetastatur für Geldspieler zerstört den Computer der Musikbox wenn man Sie in den Port steckt wo draufsteht Auslesegerät .

Gruß Swen

So und bevor nun wieder einer kommt und sagt bei mir ist aber nichts pasisiert dann sag ich nur Glück gehabt .
Re: NSM Festival ES
12.07.05 04:31
HalloSwen!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Wollte schon mal nen kaufen. Habe nochmal Glück gehabt.
Viele Grüße: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in