Rock Ola 477 Freispiel

geschrieben von - posted by Bic 
Bic
Rock Ola 477 Freispiel
31.01.12 16:35
kann mir bitte jemand sagen wo ich das Freispiel zurücksetzen kann. mein rock ola spielt nicht mehr, lässt sich einschalten,
reagiert auf gar nix. ich vermute, dass die 99 Freispiele abgelaufen sind und jetzt weiss ich nicht, wo sich dieser Knopf befindet um das Freispiel wieder zu aktivieren. Habe auch keine Bedienungsanleitung mehr.
danke
Re: Rock Ola 477 Freispiel
31.01.12 17:59
Hallo!
Du kannst das am Profit-Setter Board machen. Da gibt es eine Taste zum Kreditaufbuchen.
Oder an den Münzkontakten beim Münzprüfer.
mfg Willi!
Re: Rock Ola 477 Freispiel
31.01.12 19:13
Hallo Bic,

wenn die Max auf Freispiel gestellt ist, dann bleibt der Credit immer bei 99 stehen und geht nie runter,,,,,

Gruß Ralf
Re: Rock Ola 477 Freispiel
31.01.12 20:13
Die Einstellung ist am Profit-Setter an der Schalterbank D, wenn alle Kipp-Schalter auf "0" bzw "AUS" gestellt sind ist das Freispiel eingestellt. Aber wenn die mal eingestellt sind dürfte da sich nichts ändern.
Handbuch habe ich in Deutsch und Englisch, die beteffende Seite könnte ich bei Bedarf kopieren und senden.

8BC
Bic
Re: Rock Ola 477 Freispiel
01.02.12 14:44
Hallo an alle!
danke für die vielen antworten.
ist das richtig, dass die box somit immer auf freispiel spielt?wenn das einnmal eingestellt ist. denn wenn das der fall ist, liegt dann offensichtlich das problem woanders,
jedenfalls nochmals herzlichen dank für die antworten.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in