Preisanfrage Seeburg Concert Master

geschrieben von - posted by Uwe 
Uwe
Preisanfrage Seeburg Concert Master
22.11.04 21:34
da sich meine Frau in den Kopf gesetzt hat eine 40er Seeburg des o.g. Typs (die mit den 2 Masken) bei uns im Wohnzimmer zu placieren nun mal eine Frage vorab an die 40er Experten. Was darf so eine Box in vernünftigem Zustand kosten? Ich hatte die Box zwar mal vor Jahren in Rosmalen gesehen aber zu diesem Zeitpunkt noch keinen Kopf über einen eventuellen Kauf gemacht.
Re: Preisanfrage Seeburg Concert Master
23.11.04 11:55
Für die Box gibt es keine Preise die wird so selten Angeboten das man das kaum mitbekommt. Wenn dann in Amerika und dort wird dieses Modell Zustand 2 wenigstes 8000 Dollar kosten.
Re: Preisanfrage Seeburg Concert Master
23.11.04 18:02
Die Seeburg Concert Master ist so selten, daß es schon schwierig ist, schöne Farbbilder zu finden. Wir haben ein Schwarz-Weiß-Bild ins Archiv gestellt - zusammen mit dem passenden Zusatzlautsprecher "Top Spot".
[www.jukebox-world.de]
Der Always Jukin' Preisführer gibt US$ 7500 für eine Box im guten Zustand an.
Viele Grüße - Oliver Stamann
Uwe
Re: Preisanfrage Seeburg Concert Master
24.11.04 10:31
Danke für die Antworten. Dann werde ich mal auf die Suche begeben.
Re: Preisanfrage Seeburg Concert Master
24.11.04 14:05
wieso schwarzweissbild? Ist doch schön bunt.........
Re: Preisanfrage Seeburg Concert Master
24.11.04 16:50
Ein freundlicher Forumsteilnehmer hatte uns gestern noch das Farbbild geschickt und wir haben das sw-Bild ersetzt.
Es kommt aus dem Buch "Jukebox" von Dieter Ladwig. Dort hatten wir selber nicht nachgesehen.
Gruß - Oliver Stamann
Re: Preisanfrage Seeburg Concert Master
24.11.04 23:35
Das mit deiner suche halte ich für ziemlich aussichtslos.Versuche über Amerikanische Händler die Box zu bekommen und selbst da brauchst du enorm geduld. Die letzte mir bekannte ist für 11000,- dollar nach Holland gegangen.Für mich steht eigendlich fest das du die Box nicht bekommst weil keine da ist. Aber trotzdem viel Erfolg.
Uwe
Re: Preisanfrage Seeburg Concert Master
25.11.04 11:48
Danke Rainer, aber ich muß die Box ja nicht unbedingt dieses Jahr oder nächstes Jahr noch finden. Mit ein bisschen Geduld finde ich sie schon. Denk an meine AMI I 200, da habe ich auch lange gesucht (4 Jahre) und mit ein bisschen Glück auch ein Top-Gerät für einen guten Preis gefunden. Gruß Uwe
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in