Verstärker überholen alle Hersteller

geschrieben von - posted by Ralf 
Verstärker überholen alle Hersteller
10.11.14 10:18
Schade das der Admin den Beitrag geschlossen hat und wir uns nur über PN austauschen können.

Aber an alle die vorhaben einen Verstärker überholen zu lassen kann ich nur den Ratschlag erteilen, sich mit uns vorab durch eine PN nach unseren Erfahrungen zu erkundigen.

Hoffentlich darf dieser Thread bleiben.

Gruß Ralf



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.14 11:27.
Re: Verstärker überholen alle Hersteller
10.11.14 11:38
Es sollten sich einfach viel mehr Verstärker-Spezialisten melden, bzw. inserieren. Es gibt sehr gute Fachleute die ihr Handwerk wirklich verstehen aber einfach schwer zu finden sind. Gerade für jemanden, der sich noch nie mit einer Reparatur beschäftigen musste ist dies dann sehr schwer.



@Robson: tausche bei Gelegenheit auch den großen Kondensator am Lautsprecher. Die genauen Werte hab ich jetzt nicht im Kopf, stehen aber sicher im Handbuch.
Re: Verstärker überholen alle Hersteller
10.11.14 11:39
Hallo Ralf

Gerne berichte ich allen, die es interessiert, per PN über mein Erlebnis einer missglückten Verstärkerüberholung, wie sie sich keiner wünscht.

Offene Fragen zu diesen sensiblen Thema sind vom Betreiber dieser Plattform nicht erwünscht, das ist auch richtig so.

Die AGB sagt eindeutig, das Serviceleistungen, Ebay Auktionen, Verkäufe, Angebote ect. nicht öffentlich diskutiert werden sollen, das sollte auch von euch allen respektiert werden.

Wen meine persönliche Erfahrung einer missglückten Verstärkerüberholung interessiert, kann mich gern per PN kontaktieren. Vielleicht hilft meine Geschichte ja, das andere nicht den gleichen Fehler begehen wie ich.

Gruß, Robert



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.14 12:18.
Re: Verstärker überholen alle Hersteller
10.11.14 12:20
Vielleicht bieten alle die was in Sachen Verstärker Reparatur was zu berichten haben hier im Thread ihre Hilfe per PN an.

Dann wäre doch allen geholfen.

Gruß Ralf
Re: Verstärker überholen alle Hersteller
10.01.17 22:02
Hallo.

vielleicht liest hier ja noch jemand.
Mein Rock Ola 445 Verstärker rauscht wie ein Radio.
Ich möchte den Verstärker nun komplett überholen. Wer Tipps dazu hat, bitte Info an mich.

Danke, Ingo.
Re: Verstärker überholen alle Hersteller
11.01.17 15:17
Hallo Ingo,

wie in den Beiträgen beschrieben soll das per PN geschehen. Bitte frag daher die Leute die hier gepostet haben direkt an.

Gruß, Ralf
Re: Verstärker überholen alle Hersteller
12.01.17 17:42
Hallo R,
habe Ihnen eine PN geschickt und warte nun gespannt auf Ihren "Erlebnisbericht",
Gruß PitinWHV.
Re: Verstärker überholen alle Hersteller
15.01.17 20:36
Der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber da ich diesen nicht verfolgt habe, würde mich interessieren an wen ich mich per PN wenden muss
um Einzelheiten zu erfahren.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche
Benni smiling smiley
Re: Verstärker überholen alle Hersteller
16.01.17 08:20
Hallo B,
steht doch gleich am Anfang des Beitrags, lesen?
Gruß PitinWHV.
Re: Verstärker überholen alle Hersteller
16.01.17 20:25
Hallo zusammen,

ist alles nicht so einfach, darum überhole ich meine Sachen meistens selbst ;-)!
Link: [www.klichs.de]

VG
Alfred
Re: Verstärker überholen alle Hersteller
17.01.17 19:12
Hallo zusammen, da ich nur nsm Verstärker repariere, schicke ich alle Verstärker von Seeburg, Rock-Ola usw. von Kunden nach Österreich zu Empress200. Er ist auch hier im Forum ein Experte und schreibt zu vielen Themen. Diese sind perfekt repariert und ich habe bis heute auch keine Reklamationen.
Gruß teamronny
Re: Verstärker überholen alle Hersteller
17.01.17 22:27
Hallo an alle ,auch meine Verstärker werden alle von Roland - Empress- überholt immer alle perfekt so wie es sein soll , Gruß Wilko
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in