SELECT-WÄHLE-blau-grün-EURO

geschrieben von - posted by Oliver Stamann 
SELECT-WÄHLE-blau-grün-EURO
10.04.16 09:35
Hallo an alle Liebhaber der Details,

wir kommen nun endlich gut voran mit der Neufertigung der Münzgläser für die verschiedensten AMI, Rock-Ola und Seeburg Modelle.
Gedruckt wird mit speziellen Zweikomponentenfarben auf 2 mm Glas, das nach dem Druck getempert wird, um gut zu halten.

Meine Fragen an die Liebhaber und Sammler, die Wert auf Details legen, sind diese:

1. Wir sollte z.B. bei einer Tempo mit Dual Pricing Kreditgerät die Münzung aussehen, wenn ein Euro-Münzprüfer verwendet wird?

2. Läßt sich eindeutig sagen, wann AMI grüne und wann blaue Münzgläser verwendet hat? Grün für AMI I und Blau für AMI H?

3. Bei welchen Modellen hat Rock-Ola blaue Münzgläser verwendet? 1458, 1464?

Aus Erfahrung wissen wir, daß den meisten Kunden egal ist, welche Art von Münzgläsern sie verwenden - Hauptsache das gebrochene Glas ist irgendwie ersetzt. Die US-Version mit "SELECT" ist die beliebteste. Dennoch wollen wir gerade für die AMI H und I Modelle auch Münzgläser für verschiedene Länder - wie Italien, Frankreich, die Niederlande, Schweiz und Österreich drucken.

Für weitere Anregungen sind wir dankbar.

Viele Grüße - Oliver Stamann


Re: SELECT-WÄHLE-blau-grün-EURO
11.04.16 13:29
Hallo Herr Stamann

zu 3 - Ich hatte bisher zwei Rock Ola 1458 und eine Rock Ola 1464.Alle hatten blaue Münzglaser in Deutsch (Wähle)

Viele Grüße
Re: SELECT-WÄHLE-blau-grün-EURO
11.04.16 14:10
Hallo Lothar,

danke für die Info, die sich auch mit meinen Erfahrungen deckt.

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: SELECT-WÄHLE-blau-grün-EURO
27.04.16 13:26
Kein glass fuhr ein Ami G200?

Grussen Mario
Re: SELECT-WÄHLE-blau-grün-EURO
27.04.16 15:30
Hallo Mario,

gefragt hat bisher noch niemand nach diesem Glas. Wir können es aber eventuell machen, brauchen aber möglichst ein Original als Vorlage.
Wenn Sie Bilder und Maße haben, schicken Sie die gerne per email an uns.

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: SELECT-WÄHLE-blau-grün-EURO
28.04.16 11:01
werde ich in dehn kommende tagen machen .Vielen dank
Re: SELECT-WÄHLE-blau-grün-EURO
28.04.16 11:08
Danke -

Gerade gestern haben wir die neuen Glasschildchen for verschiedene Rock-Ola und Seeburg Modelle bekommen.
Farben, Layout und die Transluzenz sind sehr schön geworden.

Jetzt kommen noch die AMI Schilchen in Grün und Blau.


Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: SELECT-WÄHLE-blau-grün-EURO
30.04.16 07:37
Rock Ola 1494 Wandbox

Hallo Herr Stamann,
wird das ausverkaufte DM-Preisglas für die Rock Ola 1494 Wandbox auch wieder lieferbar? Wäre ganz toll!

Gruß Poliboy
Re: SELECT-WÄHLE-blau-grün-EURO
30.04.16 17:34
Hallo Poliboy,

ja, auch die deutschen Preisgläser für die 1484-1493 werden wir neu drucken.

Es ist immer schwierig, im Vorfeld den Bedarf bzw. die Nachfrage für diese Art von Gläsern abzuschätzen.
Wie schon gesagt, bestellen die meisten Kunden die US-Versionen, auch wenn die in deutschen Boxen oder Boxen aus anderen europäischen Ländern keinen Sinn machen.

Wir haben seit einigen Wochen auch Münzgläser für die AMI Continental in einer italienischen Version. Zwei Stück wurden schon bestellt, darüber freue ich mich besonders.

Viele Grüße - Oliver Stamann

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in