Wurlitzer 1700 Auswahltasten Problem

geschrieben von - posted by surfingtom 
Wurlitzer 1700 Auswahltasten Problem
29.04.16 11:41
Liebe Gemeinde,
folgendes: Die Auswahltasten A, B, C, D 14 - bis 22 funktionieren nicht mehr (also die rechte Seite der Selektortasten).
Es wird kein Pin ausgeschossen.
Ab 23 bis 26 funktioniert alles wieder. Also beispielsweise bis A 22 nix - ab A 23 kein Problem, B, C, D - ditto. Manchmal ist es so wenn eine 23er Auswahl (A, B, C, D) gewählt wurde funktioniert danach die 22 wieder, danach mit etwas Glück auch die 21 - bis die Box wieder ausgeschaltet wird.
Die Tasten lassen sich problemlos drücken und ich höre das Klacken des Magnetschalters.

Das Problem kam Stück für Stück. Erst machten die C und D Auswahltasten diese Probleme während bei A und B 14 - bis 26 noch alles problemlos funktionierte - und nun geht das auch nicht mehr.

Egal wie rum ich es versuche: Buchstabe, Zahl oder Zahl dann Buchstabe oder auch Buchstabe gedrückt halten dann Zahl gleichzeitig.

Es erscheint mir seltsam und nicht einleuchtend das irgendwie die Tastatur verstellt ist oder da ein Kontaktproblem ist. Leider habe ich kein Messgerät. Kann da irgendwo zuwenig Spannung sein?

Für Hilfe und Hinweise dankbar
Thomas
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in