Rosmalen 2016

geschrieben von - posted by Thorin 
Rosmalen 2016
09.05.16 05:23
Ich habe über 400 Bilder von gestern auf meiner Warehouse Facebook Seite hochgeladen:
[www.facebook.com]

Grüße
Christian
Re: Rosmalen 2016
09.05.16 07:42
Hallo Christian,

vielen Dank für die vielen Bilder! Ich sehe, Dich interessieren neben den Musikboxen immer noch die Kinderwagen aber auch die "dicken Schlitten". smiling smiley

Wie war denn so die Stimmung? Das Wetter ist ja sehr schön gewesen, was bei einer Aussenveranstaltung ja schon mal dei halbe Miete ist.
Wurden viele Boxen verkauft, wie ist die Preisentwicklung?

Auch von München haben wir ja dazu bisher nicht viel gehört. Zumindest fand hier im Forum kein Austausch statt.

Viele Grüße - Oliver

Re: Rosmalen 2016
12.05.16 18:57
Hallo Oliver,

sorry für die späte Antwort. Klar, US-Cars nach wie vor, damit hat mein Jukebox-Virus ja auch erst angefangen. Die Cars waren bei mir noch vor den Jukeboxen da ;-).

Stimmung war klasse, super schönes Wetter, nette Gespräche. Ich habe einige Leute mit Jukeboxen auf Sackkarren rausfahren gesehen, muss aber ganz ehrlich sagen auf die Jukebox Preise habe ich gar nicht so geschaut.

Rosmalen dieses Jahr war eher ein Privatbesuch um Dekoartikel und Teile zu kaufen und mit kleiner Tochter ist so ein Rosmalen Besuch nochmal was ganz anderes, da muss man sich erst mal gewöhnen und im Kopf umstellen.

Ich war überrascht wie viele Contis auf der Show standen, die Jahre zuvor fast keine. Ich denke aber der Conti Hype hat mittlerweile seinen Höhepunkt erreicht und ich weiß nicht ob auf der Show welche verkauft wurden. Habe gehört das in Holland mittlerweile bis zu 15.000,- für eine restaurierte Conti aufgerufen wird.

Grüße
Christian
Re: Rosmalen 2016
12.05.16 20:45
Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Einschätzungen!

Dir weiterhin viel Erfolg mit dem "Warehouse"- aber auch für die Familie alles Gute.

Viele Grüße - Oliver
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in