Musikauswahl "nur gerade Zahlen" bei Seeburg S100

geschrieben von - posted by soundsgood 
Musikauswahl "nur gerade Zahlen" bei Seeburg S100
10.05.16 10:43
Hi zusammen,
habe mich hier neu angemeldet und bin über verschiedene Tips gestolpert aber noch nicht weitergekommen.
Ich habe eine Seeburg S100 Musikbox und habe festgestellt das ich nur noch Singles mit gerader Zahl anwählen kann.
( D4, H8 usw., aber nicht D3, H7, A3, usw.) Es betrifft alle Buchstaben mit ungerader Zahl und ich denke (hoffe) das es eventuell "nur" an einem Wechselrelais hängt!

Würde mich für Tips von Euch freuen!!!

c u & thanks

schützt die erde, es ist der einzige planet mit coca-cola und ritter-sport alpenmilch schokolade!
Re: Musikauswahl "nur gerade Zahlen" bei Seeburg S100
10.05.16 16:31
Hallo ?
kannst Du die ungeraden überhaupt nicht anwählen, oder werden trotz Anwahl nur die geraden gespielt?
Gruß
Uwe
Re: Musikauswahl "nur gerade Zahlen" bei Seeburg S100
11.05.16 04:06
Hallo,
Ich kann die ungeraden alle anwählen und wenn überhaupt dann läuft der Schlitten 1-2 x die Singles ab ohne irgendwas aufzunehmen und geht in die Ausgangsposition zurück!

So long
Andreas
Re: Musikauswahl "nur gerade Zahlen" bei Seeburg S100
11.05.16 06:10
Bin jetzt nicht ganz sicher, ob die S100 hinten am Laufwerk, also unterhalb vom Tormat die Taster mit der Seitenumschaltung hat. Dort gibt es öfter Probleme(loses Kabel, verbogene Kontakte, Anschläge für Umschaltung verschoben). Schau doch mal dort auf der Rückseite nach.
Gruß
Uwe
Re: Musikauswahl "nur gerade Zahlen" bei Seeburg S100
11.05.16 06:17
Danke für die Info,
wird aber erst am Freitag für mich zeitlich möglich sein nachzuschauen!

Melde mich wieder sobald ich das überprüft habe!

So long
Andreas
Re: Musikauswahl "nur gerade Zahlen" bei Seeburg S100
15.05.16 07:23
Hallo zusammen,
Habe jetzt alles gereinigt und die Kabel und Stecker kontrolliert. Das Gerät funktioniert tadellos bis auf die ungeraden Zahlen (Das heisst die A-Seite wird nicht abgespielt). Der Fehler besteht weiterhin. Der Schlitten läuft jetzt ruhig nach der Reinigung und ich weiß wieder nicht weiter. Die A-Seiten lassen sich über die Tasten ohne Probleme anwählen, aber der Schlitten fährt 2x die Singles ab und geht wieder in die Grundstellung.
Vielleicht weißt jemand weiter
So long - Andreas
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in