Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)

geschrieben von - posted by Silvia_1993 
Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
01.06.16 19:10
Hallo liebe Musikbox-Enthusiasten!

Kurz zu mir: Mein Name ist Silvia, bin 23 Jahre alt, studiere an der Karl-Franzens-Universität in Graz Anglistik/Amerikanistik sowie Archäologie und bin NEU hier in diesem Forum.

Nun zu meinem Anliegen:
In diesem Semester besuche ich auf dem Institut für Amerikanistik das Seminar: Material Culture - The Meanings of Everyday Things und möchte meine Seminararbeit über Musikboxen schreiben. Ich würde die Arbeit dann auch gerne in meine Bachelorarbeit ausbauen, wenn ich eine/n Professor/in finde bei der/dem ich sie einreichen darf.
Wir haben zu Hause auch eine Musikbox (Rock Ola 444) die mir sehr viel bedeutet und ich möchte den Aspekt das Musikboxen auch eventuell sentimentalen Wert für ihre Besitzer haben können in meine Arbeit einfließen lassen, da der Kurs ja 'The Meanings of Everyday Things heißt. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt (26 Fragen) und würde mich riesig freuen wenn einige von euch sich 'opfern' und ihn ausfüllen würden. grinning smiley

Bei Interesse schreibt mir bitte hier über das Forum eine Nachricht mit eurer E-Mail-Adresse und ich werde euch das Word-Dokument zukommen lassen. Es wäre sehr cool wenn sich bis 13.06.2016 (muss die Fragebögen ja noch auswerten und in die Arbeit einfließen lassen) ein paar von euch melden würden.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Liebe Grüße, Silvia :)

P.S.: Ich würde euch bei Interesse die Arbeit auch zukommen lassen :)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.16 20:08.
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
02.06.16 06:09
Hallo Silvia,

ich bin dabei! Meine Emailadresse: bussibussi@gmx.at

LG Günter
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
02.06.16 07:44
Mach ich auch mit - hast meine Email Adresse per PM

Schöne Idee - machen bestimmt noch ein paar mehr mit.

Gruss Contikit Fred (REGIS 1488, Princess 424, Golden JET )



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.16 07:48.
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
02.06.16 10:58
Hallo Silvia 1993

mache ich auch mit ! meine e-mail :
h.thurnher@tele2.at Grüsse Heinz Thurnher
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
02.06.16 16:29
Hallo Silvia,

Möchte Dich auch gerne bei Deiner Seminararbeit unterstützen.


LG Bernhard ( mairb@gmx.at )
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
02.06.16 21:46
Moin Silvia

viel Erfolg bei Deiner Arbeit.
Meine mail ist raus.


Gruß Oliver
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
03.06.16 05:54
Hallo Silvia,

ich bin auch dabei.

Viel Erfolg wünscht Falk



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.16 04:51.
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
03.06.16 06:38
Hy Silvia

Gute Sache , unterstütze ich gerne

meine Mailadresse. hast Du in deinen Privaten Nachrichten

Gruss Det
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
03.06.16 13:25
Hallo Sylvia

Ich könnte vielleicht auch etwas beitragen.

office@jukeboxservice.at

Viele Grüße - charly49
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
03.06.16 22:21
Warum nicht, bin dabei:
realkojack@quantentunnel.de

Gruß,
Realkojack
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
04.06.16 09:16
Hallo,

klar warum nicht. Mir wurde hier im Forum schon so oft geholfen, bin dabei!

delafunk54@web.de

grüße an alle
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
04.06.16 10:32
Hallo Silvia

Mache natürlich auch gerne mit.

rs-audiotechnik@drei.at

Schöne Grüße
Roland
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
04.06.16 11:06
Hallo
Stelle mich gerne zur Verfügung
pflaenzeln@web.de

Gruss Rainer
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
04.06.16 18:12
Mache ich auch mit =) Hast eine PN
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
09.06.16 18:38
Ich bin auch dabei,hast ne PN.
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
10.06.16 13:04
Hallo Silvia,
bin ein bisschen spät, mache aber gerne mit.
Email hansalwa@gmx.de
Re: Seminararbeit zum Thema Musikboxen: Bitte helft mir und füllt meinen Fragebogen aus :)
11.06.16 17:42
Hallo,
da mach ich doch auch gerne mit.

info@kleylein.eu

Viele Grüße,
Peter
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in