Wasserschieber- Decals

geschrieben von - posted by Kurt 
Wasserschieber- Decals
20.08.16 16:49
Hallo,

wer kann oder wer kennt jemanden der decals (Wasserschieber) machen kann. Grundfarbe ist allerdings typisches Jukeboxengold.
Schrift schwarz und rot.
Als Vorlage kann ich nur ein Foto liefern. Auflage 10 Stück.

Freue mich auf Antwort

Kurt

Re: Wasserschieber- Decals
20.08.16 17:33
Wasserschieber kannst du selbst machen sofern du einen Farblaserdrucker hast . Die Folien bekommt man bei e-bay . Wichtig ist dabei auf die Grundfarbe des Wasserschiebers zu achten . Wenn man weiße Flächen braucht muss die Folie natürlich weiß sein da dies ein Drucker nicht wirklich als Farbe kann . Allerdings sind dann auch die Überstände weiß . Gold ist allerdings schwierig da dies ebenfalls kein Drucker so Richtig kann . Hier müsste man schauen ob man eine Folie mit goldener Grundfarbe bekommt . Wichtig ist bei einem Foto das es ehr Hochauflösend ist und ggf. Nachbearbeitet wurde . Das ist übrigens auch der Teil der am meisten Kosten verursacht weil halt alles Handarbeit ist . Aber mit ein wenig Geduld kann man auch das sogar mit kostenfreien Programmen selber machen .
Mcc
Re: Wasserschieber- Decals
20.08.16 18:18
solltest du es nicht rundbekommen mit dem printen, frag mal ihn hier, der hatt etliche auf Lager, sind gut gemacht und schnell hier:

[www.ebay.com]

Claude

...mit freundlichen Grüssen aus Lutzelburg.

W 312 , Mills Throne of Music , Seeburg 146 - 147 , Rock Ola 1428 , W 1550 , Ami D40 , R.O. Regis 1488 , Wurltzer Lyric 1961 , Barcobox


www.mcc.lu
Re: Wasserschieber- Decals
21.08.16 06:57
Eine gute Adresse ist der Druckeronkel.
[www.druckeronkel.de]
Re: Wasserschieber- Decals
21.08.16 07:54
Hallo Kurt,

ich weiß zwar nicht, was es Jukeboxengold ist smiling smiley - aber bei dieser Sonderfarbe wird es im Digitaldruck immer schwierig. Es gibt nur wenige, die diese Farbe drucken können - das Gold wird meist simuliert. Die Ergebnisse können durchaus brauchbar sein.
Um welche Musikbox bzw. welchen Aufkleber geht es denn?
Wir lassen gelegentlich schon mal Kleinstauflagen im Siedruck machen, das rentiert sich i.d.R. zwar nicht, aber die Ergebnisse sind sehr gut.

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Wasserschieber- Decals
21.08.16 09:18
Hallo an alle die mir geantwortet haben, herzlichen Dank !

Mit meinen PC -Fähigkeiten und Ausrüstung bin ich auf Profis angewiesen. Es geht um Filbendecals. Die Verstärkeraufkleber hab ich damals bei pipster (Canada) machen lassen. Diese werden in seinem Shop auch angeboten. Würde das gerne hierzulande erledigen. Das Jukeboxengold ist eher Goldbronze also nicht glänzend. Beispiel in der Trashcan, oben auf dem Mechanismus.
Melde mich wenn's geklappt hat und bei Bedarf bitte melden.

Schönen Sonntag

Kurt


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in