Wurlitzer Atlanta II

geschrieben von - posted by Smolle 
Wurlitzer Atlanta II
18.09.16 21:42
Hallo liebes Forum,

ich bin ganz neu in der Community und hoffe ich finde hier auch das was ich suche. :)

Ich suche jemanden in meiner Nähe( Landkreis Günzburg, Ort Jettingen) der mir eventuell unsere Wurlitzer Atlanta II reparieren könnte. Sie funktioniert leider schon seit mehreren Jahren nicht und die Ursache dafür ist uns auch bekannt.
Der Bruder von meiner Freundin hat damals als er klein war, immer etwas in den Münzeinwurf geschmissen, dass leider keine Münzen waren.
Wir haben die Box aufgemacht und nachgesehen, konnten allerdings auch nur die Gegenstände entfernen.
Ich denke, dass irgend eine Sicherung kaputt gegangen ist. Die Jukebox läuft leider gar nicht mehr.

Das ganze soll ein Geburtstagsgeschenk für den Opa meiner Freundin sein, der Anfang nächsten Jahres seinen 60zigsten feiert.

Vielen Dank schon mal im Voraus
und Danke nochmal für die Aufnahme im Forum :)

Ganze liebe Grüße



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.16 22:17.
Re: Würzinger Atlanta II
18.09.16 22:10
Hallo,

für solche "Gewürze" ist eigentlich der Kleinanzeigenteil gedacht smiling smiley [markt.jukebox-world.de]
Da kannst du dann auch gleich den richtigen Namen angeben, eure "Würzinger" ist eine Wurlitzer.

Fremdkörper im Münzeinwurf sorgen maximal für Fehler am selbigen, bis man sie wieder entfernt.
Die völlige Nichtfunktion hat daher eine andere Ursache.

Hast du denn die Sicherungen schonmal überprüft?

Generell sollte eine Box nach so langer Standzeit allerdings komplett überholt werden, wenn sie wieder zuverlässig laufen soll.
Re: Würzinger Atlanta II
23.09.16 08:18
Vielen Dank und nochmals Danke für die Korrektur grinning smiley

Wen kann ich den kontaktieren, bzw. gibt es eine Liste mit Telefonnummern und Standorten, von Personen die eine Generalüberholung machen?

Re: Wurlitzer Atlanta II
24.09.16 08:02
Hallo Smolle,

bitte um Rückruf wegen Box.
Adresse ist Günzburg.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in