Münzeinheit ausschalten RO

geschrieben von - posted by Musikant 
Münzeinheit ausschalten RO
21.10.16 21:36
Kann man auf einfache Art die Münzeinheit ausschalten, damit ich beim testen nicht jedesmal eine Münze einwerfen muss?
Re: Münzeinheit ausschalten RO
22.10.16 05:34
Wofür gibt es den Freispieltaster in der R-O ?

Gruss, Robert
Re: Münzeinheit ausschalten RO
22.10.16 07:17
Das Kreditwerk speichert so um die 30 Kredite . Wem das nicht reicht der kann einfach von der Subtraktionsspule die Zunge mit nem Stück Draht so Blockieren das sie nicht mehr ins Zahnrad des Kreditwerks eingreift .
Re: Münzeinheit ausschalten RO
22.10.16 07:44
Wo finde ich diesen Taster?
Re: Münzeinheit ausschalten RO
22.10.16 08:56
Hallo Gruß- und Namenloser!

Muss den das Modell Ihrer Rock-Ola auch noch anonym sein? Wenn nein, kann Ihnen sicherlich exakt erklärt werden, wo sich das Kreditwerk und somit auch der Freispielschalter befindet!!!

Freundliche Grüße aus Bayern

Michael
Re: Münzeinheit ausschalten RO
22.10.16 11:38
Hallo an alle,

Sollte eigentlich bei jeder Box so gehen....der Taster kann dann auch außerhalb am Gehäuse sein....

[www.jukebox-world.de]


Gruß Ralf

Re: Münzeinheit ausschalten RO
22.10.16 16:23
Servus Michael
Erst vielen Dank für die rasche Antwort. Ich bin noch ganz neu hier und kann mit dem Mail-System noch nicht so richtig umgehen. Diese Antwort zB geht die nur an dich oder steht die in der Themen List? . Da mir auch ein zweiter User geantwortet hat: geht an diesen gleichzeitig meine (diese) Antwort oder muss ich dazu separat antworten? Ich finde dieses Forum ganz toll und es hat mir in der kurzen Zeit schon sehr geholfen. Ich möchte auch allen die sich daran beteiligt haben meinen Dank zukommen lassen, bin aber nicht sicher wie ich das anstelle. Andererseits möchte ich die "Themen List" nicht durch private Floskeln verlängern und unübersichtlich machen
Beste Grüße: Hubert aus Oberösterreich
Re: Münzeinheit ausschalten RO
22.10.16 16:26
Danke für den Hinweis. Werde ich versuchen.
Hubert
Re: Münzeinheit ausschalten RO
22.10.16 16:29
Zusatz zu meiner Antwort: Es ist das Modell RO 434 . Werde aber mal den von Ralf skizzierten Taster anbringen!
Hubert
Re: Münzeinheit ausschalten RO
22.10.16 17:10
Servus Hubert,

willkommen hier im Forum.

Deine in diesem Thread erfolgten Antworten und Einträge können natürlich von allen Forumsmitgliedern gelesen werden. Persönliche Mitteilungen, die halt dann auch nur allein vom jeweiligen Forumsmitglied gelesen werden können, funktionieren nur über die Schaltfläche „Private Nachricht“. Die „Private Nachricht“ sollte man aber nur dann verwenden, wenn die Nachricht wirklich Privat ist und nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

Zu deiner Box: Die Concerto (Rock-Ola 434) kenne ich leider nur von außen. Wo bei dieser Box das Kreditwerk sitzt kannst du feststellen, indem du den Kabelstrang, der von den Münzkontakthebelchen (unterhalb des Münzprüfers) wegführt, verfolgst. Dieser Kabelstrang führt zum Kreditwerk auf dem dann auch der Freispieltaster, wahrscheinlich ein Schiebetaster, ist. Dieser Freispieltaster hat die gleiche Funktion, wie der vom Ralf beschriebene Taster.

Freundliche Grüße aus Deggendorf/Niederbayern

Michael
Re: Münzeinheit ausschalten RO
22.10.16 21:06
Das Kreditwerk sitzt unten links auf der Bodenplatte. Der Freispieltaster sitzt mittig darauf und ist mit "Free Play" beschriftet.
Der Umbau auf komplettes Freispiel durch entfernen des Blechs im Akkumulator ist ja auch schon mehrfach beschrieben worden.
Re: Münzeinheit ausschalten RO
24.10.16 18:32
Hallo,

Denkt bitte auch dran, dass der Tastaturmagnet nicht für Dauerbetrieb gemacht ist und durchbrennt....

Gruß Ralf
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in