firebird album zurücklegen

geschrieben von - posted by tomes 
firebird album zurücklegen
24.11.16 18:32
hallo bitte um hilfestellung. habe die firebird und bin am verzweifeln. da nirgendwo steht wenn ich ein album abspiele also "00" eingebe wie ich es benden kann. muß ich jedes mal bei jeden lied die reject taste drücken? da muß es doch einen befehl geben der sofort alles unterbricht und die cd zurücklegt. bin für jeden rat dankbar.
Re: firebird album zurücklegen
24.11.16 19:26
Hallo Tomes,
bei meiner Silver City und auch der CD Fire ist es genau so. Ich gehe davon aus, dass es da keinen Trick gibt. Du hast ja jedes Lied der CD gewählt, also genau so als wenn du z.B. 20 verschiedene Titel vorgewählt hast.....

Ich behelfe mich immer damit, dass ich das Netz unterbreche, also ausschalten. Dann wieder einschalten, die CD wird zurückgelegt und ich kann nun neu wählen...

Sofern das anders sein sollte, bin auch ich auf eine andere Lösung gespannt,+.

Gruß, Ralf
Re: firebird album zurücklegen
24.11.16 19:30
hallo Ralf vielen Dank für die Info. Aber es ist schon traurig und ein Armutszeugnis. verstehe langsam warum die Amis den Markt der Musikboxen für sich haben.
Re: firebird album zurücklegen
24.11.16 19:46
Ich finde es nicht traurig sondern normal.
Überleg doch mal, da möchte jemand eine ganze CD hören und zahlt dafür....warum um alles in der Welt soll auf einen Knopfdruck alles gewählte weg sein?

Gruß Ralf
Re: firebird album zurücklegen
25.11.16 10:37
Eine Jukebox ist nunmal kein bunter CD-Wechsler für zuhause sondern ein Verkaufsautomat für Musik in Gaststätten.
Re: firebird album zurücklegen
26.11.16 07:34
mag ja sein das das gerät nur für den gewerblichen betrieb da war. aber es kann immer etwas unvorhersehbares geschehen , die cd hängt oder die mechanik klemmt dann sollte es immer einen notschalter geben um sie in ausgangsposition zurückzubringen ohne jedesmal alle 20 titel einzeln abzubrechen.auch die titelbeschriftung ist viel zu umständlich- warum hatte man die fächer nicht so groß gemacht das die rückseite einer cd dort rein paßt wo die titel drauf stehen ?? jetzt muß man alles zerschneiden oder mühevoll aus dem internet suchen kopieren zuschneiden und einpassen- für mich sind die teile nicht aus gereift da lobe ich mir die rock-ola. besitze auch boxen von wiegandt,telematic,tonomat sehen nicht schlecht aus aber haben auch alle ständig probleme-kein wunder das diese auch vom markt verschwanden.
Re: firebird album zurücklegen
26.11.16 09:25
Lass mich Raten dir fehlen die klaren Einlegetaschen fürs Blätterwerk ?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in