Cd wurlitzer Carnegie -- CD Control -keine NF manchmal

geschrieben von - posted by pindigi 
Cd wurlitzer Carnegie -- CD Control -keine NF manchmal
26.11.16 15:29
Hallo Spezialisten ,

bzw . ist der Hr. Bernhard David noch aktiv bzw. Im Forum ?

ich habe eine CD Wurlitzer hier zur Rep. und die ..spez. wenn kalt ..legt die CD brav auf und spielt sie auch --aber von der CD Controll unit --kommt auf den Cinchkabel keine NF raus --verstärker ist Ok
klopft man ein wenig -- ändert das nix
greift man rund um die IC ,s und elkos mit den fingern rum ..kann sein das der ton kommt .. und der bleibt auch dann da ....?

irgendein Elko in der D / A Wandlung alt --kapazitätslos ..? habe von der CD Control keinen Plan ..vom Rest Steuereinheit CD 2500 schon -- manche Player haben keine Extra CD Control --wie die N Y --die habe ich auch da ...

Wer weis mehr ?

Ideen ?

danke




mit lieben Grüssen -best regards
PINDIGI - Guenter Freinberger from Austria/Melk
always looking for Pinballmachines and Jukeboxes
www.jukebox.at email : pindigi@pindigi.at

...und schauen Sie mal vorbei beim weltgrössten Jukeboxmuseum
www.Terratechnica.info
Re: Cd wurlitzer Carnegie -- CD Control -keine NF manchmal
07.12.16 22:54
gibts da jemanden der Erfahrung hat ?
Re: Cd wurlitzer Carnegie -- CD Control -keine NF manchmal
08.12.16 12:35
Alle haben eine CD Controll , 3er und 4er haben diese sehr auffällig an der Rückwand bzw. über der SCC hängen . Die 12er Player haben diese direkt unter dem Player hängen deswegen meint man gern das die keine CD Controll haben . Die ist aber einfach nur wesentlich kleiner . Pläne für die CD Controll gab es nach meinem Wissen nicht bei den Regulären Boxen Plänen . Ich bin mir auch nicht sicher ob die vom Werk überhaupt rausgerückt wurden . Bei Löwen hat man mir da auf jeden Fall versucht zu erklären das sie keine haben und diese bei Philips liegen . Ich fragte dann ob Volvo ihre Kunden zu Peugeot schickt wenn in einem Volvo der Peugeot Motor verreckt ? Ich bekam dann eine andere Haarsträubende Story zu hören . Auf gut Deutsch also , man möchte mir keine Pläne geben . Somit wird es schwer werden dafür Pläne zu bekommen . Du kannst aber mal bei Daniel Reuß nachfragen ob er das Repariert .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in