Rock Ola Limited "Elvis" Edition - Geldanlage?

geschrieben von - posted by NostalgieCharme 
Rock Ola Limited "Elvis" Edition - Geldanlage?
14.12.16 22:54
Leute kann man diese Jukebox kaufen?

Kennt jemand das Modell? Es handelt sich um eine Elvis Limitierung: [www.jukebox-kaufportal.de]

Ist das wirklich eine Limited Edition? Ich möchte ein Sammlerstück.

Da steht nichtmal der Hersteller und in der Produktinfo ist entweder alles niederländisch oder englisch. Ich bin auf der Suche nach einer Geldanlage.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße & Danke
Re: Rock Ola Limited "Elvis" Edition - Geldanlage?
15.12.16 06:55
Einfach "Tante Google" fragen.

[www.blackforest-warehouse.de]

Geldanlage?
Musst Du HellseherIn aufsuchen.

Gruß
Roland
Re: Rock Ola Limited "Elvis" Edition - Geldanlage?
15.12.16 11:59
Ob das mal ein Sammlerstück wird, kann man dir vermutlich erst in einigen Jahrzehnten sagen. Falls du die Hoffnung hast, das Ding in 5 Jahren für das doppelte verkaufen zu können, Träum weiter smiling smiley
Der Hersteller ist Rock Ola, der Händler ist seit vielen Jahren im Geschäft. Der Laden ist in Scheveningen, in der Nähe vom Strand.

Was ich dir sagen kann ist, lass die Finger von irgendwelchen tollen Portalseiten die Kaufempfehlungen und Tips geben. Die helfen nur demjenigen, der an den Affiliate Links verdient.
Re: Rock Ola Limited "Elvis" Edition - Geldanlage?
16.12.16 15:09
Eine CD Box wird kaum eine Zukunft haben .Erst recht nicht Rockola .
Wenn die laufen OK aber wenn nicht nur service über USA das kann dauern
Lieber eine Vinyl kaufen
Re: Rock Ola Limited "Elvis" Edition - Geldanlage?
16.12.16 18:12
Das ist ja mal ne ganz tolle Seite... die sammeln die Links von EBAY und machen Affiliate-Provisionen damit. Die infos sind eher dürftig und auf Autopilot. Deren Empfehlungen würde ich ganz sicher nicht trauen. Wenn du eine Geldanlage suchst, kauf eine von den Boxen, die jetzt schon selten und teuer sind: Wurlitzer 2000, 2100, Tempo 2/200, Seeburg V/VL, AMI I 200, Continental 2/200 oder auch eine Conti !/200. Hierbei sind komischerweise die manuellen Versionen deutlich teurer und begehrter. CD-Boxen sind keine Investitionsgüter, weil sie keine Geschichte haben.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in