Automateum

geschrieben von - posted by Swen 
Automateum
28.02.17 17:07
Ist irgendwer bei Automateum angemeldet und kann was zur Stimmung , Frequentierung usw. sagen ? Dieses Forum scheint ja auf den ersten Blick nicht Uninteressant zu sein wenn man sich die Themenbereiche anschaut . Leider wird einem Besucher nichts angezeigt , weder ob da jemand Überhaupt schonmal in irgend einem Themenbereich was geschrieben hat noch welche Beiträge da so verfasst werden . Ich persönlich finde das eh zum @#$%& das man sich immer erst irgendwo mit einem Heiden Primborium Anmelden muss um überhaupt zu sehen lohnt es sich dieser Kommuniti beizutreten oder nicht . Was mich hier aber noch abhält ist das berühmte X am Ende . Hier steht was von Teilnahmebedingungen gelesen und Akzeptiert nur wo stehen die ? Ich Kreuz doch nichts an was ich nicht gelesen habe , später hab ich ne Waschmaschine bestellt und steh da . Übertrieben gesprochen natürlich , nur wüsste ich schon ganz gerne was da drinn steht bevor ich sowas Akzeptiere . Also wer kann was dazu sagen ? Positives oder Negatives gern auch als PM an mich .
Re: Automateum
28.02.17 18:11
Bleibt eigentlich nur die Möglichkeit dem Cersten Richter ne Mail zu schreiben und nach den Teilnahmebedingungen fragen,

Gruß
Franz
Re: Automateum
28.02.17 18:53
Hi Swen

10 Sekunden arbeit, Automateum bei Google eingeben und was bekommt man als erstes angezeigt, die Forenregeln.

[www.automateum.de]

Da findest du bestimmt ne schicke Bauknecht. smiling smiley

Gruß Ralf
Re: Automateum
01.03.17 11:19
Franz , wenn ich erst nach den Teilnahmebedingungen per Mail Fragen muss erzeugt das auch nicht gerade ein gutes Gefühl . Außerdem hatte ich da letztes Jahr eine Anfrage hingeschickt und auch keine Antwort bekommen .



Glückwunsch Ralf , du kannst mit Google umgehen . Nur sind die Forenregeln das selbe wie die Teilnahmebedingungen ?
Re: Automateum
01.03.17 11:28
Ja, hast recht.
Ich glaub der war früher auch Mod im Antikautomatenforum.

Servus
Franz
Re: Automateum
01.03.17 14:54


Hallo,

das Automateum ist ein Forum für Liebhaber historischer Automaten und wird von Cersten Richter und Eric Höhne betrieben.

Die Teilnahmebedingungen beziehen sich auf die von Usern veröffentlichten Texte und Bilder und die Bestätigung, dass diese frei von Rechten dritter sind. (Erscheint bei der Anmeldung) Die Forenregeln sind ein weiterer Punkt und können unter www.automateum.de eingesehen werden, auch ohne das man angemeldet ist.

Hauptthemenschwerpunkt sind wie gesagt alte Automaten. Wir haben zwar auch eine kleine Jukebox-Ecke, denken aber dass das Thema Jukeboxen bei Hildegard und Oliver sehr gut aufgehoben ist.

Die Stimmung im Forum ist locker und entspannt und wir haben durchaus auch Interesse an verschiedenen Meinungen, allerdings ohne dass Mitglieder dabei persönlich angegangen werden. Auch spielt der persönliche Kontakt unser Mitglieder untereinander eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund veranstalten wir ein jährliches Forentreffen und sind auch bei diversen Veranstaltungen vor Ort.

Wir werden in Rosmalen mit einem Stand vertreten sein und freuen uns wenn Ihr mal vorbeischaut.

Viele Grüße Eric smiling smiley



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.03.17 14:58.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in