Alles rund um Musikboxen: Forum Jukebox-World  
Forum Jukebox
Jukebox-World Jukeboxen Jukeboxes Jukeboxparts Jukebox parts Forum
Jukebox-World

Stamann Musikboxen Wurlitzer seeburg Rock-Ola AMI Rowe Bergmann Wiegandt NSM Tonomat Eltec Beromat

Archiv Anzeigenmarkt Ersatzteile Seriennummern Kontakt Über uns Shows Links AGB Gästebuch

Ersatzteil für Seeburg LPC1
geschrieben von: mejake (IP gespeichert)
Datum - date: 19. March 2017 20:17

Hallo liebe Gemeinde,

erstmal danke für das schöne Forum hier. Ich habe schon einiges an Infos hier raus geholt.
Jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem.

Mein Motor in der APU1 ist defekt ( Parts-Catalog Seite 40, Pos. 28, Nummer 451461, Motor)
Hat jemand so etwas noch rumliegen oder kann mir schreiben wo ich es bestellen kann.

Also vielen dank schon mal.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten

Re: Ersatzteil für Seeburg LPC1
geschrieben von: Mistermusic (IP gespeichert)
Datum - date: 19. March 2017 21:38

Hallo

Dieser Motor ist nur för das Album pricing verantwortlich, nicht unmittelbar notwendig .
Ich hab noch sowas noch in meinem Fundus .

Mit freundlichen Grüßen
Eric

Datum - date: 20. March 2017 19:02

Das heißt ich brauche den Motor nur wenn ich mit Alben arbeite? Wie kann ich den umgehen? Momentan kann ich keinen Titel anwählen, die leuchte links neben dem Münzeinwurf geht nicht an. Das Lager vom Motor war fest.

Danke schon mal

Gruß Thorsten

Datum - date: 20. March 2017 20:58

Hallo

Den Motor brauchst du nur wenn oberhalb des Service Schalters unter dem Deckel die Kabeln auf Album gesteckt sind . Wenn hier alle Leitungen auf Single gesteckt sind , ist der Motor nicht notwendig .
Wenn keine Lampe leuchtet:
Am Creditteil gibt es zwei Sicherungen die 1/2 Amp ist die add Creditfuse wenn die okay ist , könnnte der Fehler auch am income totalizer falls vorhanden liegen da über den die münzkontakte laufen .

Lg Eric

Datum - date: 22. March 2017 19:27

Erstmal danke für die Info, werde mir mal den income totalizer am Wochenende anschauen. Der macht irgendwie komische Geräusche und zählt auch nicht immer. Mal sehen wie ich das Schloss aufbekomme, habe nämlich keinen Schlüssel. smiling smiley

gruß Thorsten

Datum - date: 22. March 2017 20:57

Hallo

Du kannst die münzkontakte vom income totalizer abhängen und direkt an dem
Creditteil apu1 anstatt der Leitung vom income totalizer anschließen , wenn der Fehler im income totalizer liegt sollte die Jukebox wieder funktionieren .

Lg Eric

Datum - date: 24. March 2017 22:36

@Mistermusic So, ich habe jetzt mal probiert deinen Tipp zu machen, Leider bekomme ich den income totalizer nicht auf um den Stecker abzuziehen.

Kann ich das auch irgendwie simulieren über den Teststecker?

Oder hat jemand einen Schlüssel und kann mir den Ausleihen oder sogar sagen wo ich so einen bekomme?

gruß Thorsten

Datum - date: 24. March 2017 22:42

Hallo

Ich befürchte das die totalizer alle andere Schlösser haben , ich hab 2 und bei einem fehlt auch der Schlüssel , und bring diesen mit dem vorhandenen Schlüssel vom 2 nicht auf .

Hast du versucht über den Service Schalter und den schiebeschalter daneben Credit aufzubuchen .

Lg Eric

Datum - date: 25. March 2017 16:30

Normal steht doch der Serviceschalter auf Play und der Schalter links davon auf links und dann kann ich endlos spielen, oder?

gruß Thorsten

Datum - date: 25. March 2017 16:43

Hallo

Um Credit azufzubuchen , bewege den Serviceschalter ganz nach links ( scan) und zur gleichen Zeit den schiebeschalter ein paar mal nach rechts .
Lg Eric

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.
Impressum

This forum is powered by Phorum.