FANFARE 60 Wähltasten rasten nicht ein

geschrieben von - posted by fanfare60 
FANFARE 60 Wähltasten rasten nicht ein
12.04.17 16:46
hallo,
ich bin ganz neu da, mein Problem habe ich bei der Suche nicht gefunden.
Die Wähltasten meiner Fanfare 60 rasten nicht mehr ein.
Begonnen hat es damit, dass nach ein paar Minuten Spielzeit (ca 20) plötzlich kein Wählen mehr möglich war.
Nach einer gewissen Wartezeit gab es dann ein Geräusch wie ein gedämpftes "klack" und man konnte wieder wählen.
Nun aber geht gar nichts mehr.
Ich habe die Box seit 9 Jahren, habe einmal die Nadeln erneuert, sonst war im allgemeinen alles OK.
Ich bitte die Experten mir zu sagen, was es sein kann, ob ich als Laie das reparieren kann oder ich auf jeden Fall einen Fachmann brauche.
Danke für Eure Hilfe
Richard
Re: FANFARE 60 Wähltasten rasten nicht ein
13.04.17 07:15
Hallo Richard,was geschieht wenn Du denn Additions bzw.den Subtraktionstaster drückst.Wird Credit aufgebucht,leuchtet die Lampe Wählen,zieht das Tastenveriegelungsmagnet an.Du kannst mich auch gerne anrufen,dann kann man alles besser abklären.Gruß Michael
Re: FANFARE 60 Wähltasten rasten nicht ein
16.04.17 14:11
Hallo, danke zunächst für deine Antwort und sowohl beim Additionsschalter als auch beim Sub. wird Credit ab und auf gebucht und die Lampe Wählen leuchtet ebenfalls.
Ob das Tastenverriegelungsmagnet etwas macht, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, wo das ist, bzw. was man vielleicht hören sollte. Ich bin momentan nicht bei der Box (Ostern), nehme aber auch dein Angebot dich anrufen zu können gerne an.
Ich kenne nur deine TelNr. nicht, hab meine e-mail jetzt öffentlich sichtbar gemacht, da kannst du mir sie mailen.
Ich melde mich ehestmöglich!
Nochmals danke und
Gruß
Richard
Re: FANFARE 60 Wähltasten rasten nicht ein
17.04.17 06:56
Hallo Richard,hier meine Tel:06660/919290
Re: FANFARE 60 Wähltasten rasten nicht ein
27.04.17 14:51
Hallo Michael,
sorry, es ist nicht immer einfach mit der Famile smiling smiley
Danke für Deine Telefonnummer, ich melde mich, sobald ich bei der Box bin - die ist im Woendhaus.
Sonst ist es ja nicht sinnvoll zu telefonieren, wenn ich nicht irgendwelche tel.Anregungen nachschauen oder prüfen kann.
Liebe Grüße
Richard
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in