Wurlitzer Lyric F nimmt Wahl nicht an

geschrieben von - posted by ollig 
Wurlitzer Lyric F nimmt Wahl nicht an
07.06.17 16:59
Hallo Forumsmitglieder,

ich hoffe mir kann dieses Mal wieder jemand helfen. Das erste Mal habe ich sofort Hilfe bekommen und das damalige Problem schnell lösen können.

Leider habe ich auf meinen letzten Eintrag keine Antworten erhalten.

Ich konnte einige Sachen mit Hilfe von alten Einträgen und viel ausprobieren und hauptsächlich reinigen beheben.

Aber ein Problem bleibt. Jetzt ist alles sauber gereinigt. Es funktioniert alles.

Außer!!!!! Die Wahlen 1 - 5.

Jeder Buchstabe in Kombination mit den Zahlen 6 - 0 geht. Bei Kombinationen mit den Zahlen 1 - 5 läuft die Anwahl, die Rastenscheibe unter Stecker 5 wird betätigt, aber es wird kein PIN geschossen.

Wo ist die Reihe 1-5 zusammengefasst und somit das Problem.

Ich dachte schon daran, dass einfach bei der Taste 5 das Problem ist und dann ab da, bis 1 nix mehr geht. Aber an den Tasten sollte alles in Ordnung sein.

Ich hoffe sehr, dass mir dieses Mal wieder jemand helfen kann.

MfG
Re: Wurlitzer Lyric F nimmt Wahl nicht an
21.07.17 13:58
Hallo Ollig,

ist das Problem noch aktuell?
Wenn ja - welche Lyric F ist es - aus den Anfang der 1970er Jahren mit waagerechter oder eine aus den 1960er Jahren mit senkrechter Abspielung?
Haben Sie Schaltunterlagen zur Hand?

Ihrem Beitrag ist zu entnehmen, dass Sie zu dem Modell schon einmal etwas geschrieben haben. Leichter ist es, wenn noch einmal alle notwendigen Daten mit angegeben warden statt dass man sich erst alte Beiträge heraussuchen muß.

Die Tasten bei den 70er Jahre Modellen sind parallel geschaltet. Ist dort ein Kontakt unterbrochen, gehen die nachfolgenden Tasten nicht mehr.

Sie schrieben ".... Aber an den Tasten sollte alles in Ordnung sein."
Was heißt "sollte" genau - ist es in Ordnung oder vermuten Sie das nur?

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in