Ich möchte mal etwas meckern,

geschrieben von - posted by Franz Lendl 
Ich möchte mal etwas meckern,
09.12.17 18:12
Vermehrt bevölkern Leute das Forum und sehen dieses als reine Verkaufsplattform.
Viele haben kein Interesse an Musikboxen und wollen nur Ihre Ware an dem Mann bringen, von Beiträgen erstellen gar nicht zu reden.
eBay kostet ja etwas, hier ist es gratis.

Ok das ist schon verständlich und mir eigentlich völlig egal.

Was mir aber richtig zum Hals raushängt, wenn man fragen zum Angebot stellt oder zusätzliche Bilder möchte erhält man überhaupt keine Antwort.
Ich denke es verlangt der Anstand Fragen zu beantworten, dieser scheint aber manchmal leider nicht vorhanden zu sein.

Grüße
Franz

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
Re: Ich möchte mal etwas meckern,
21.01.19 13:31
und viel Leute stellen eine Forumsfrage und antworten danach nie mehr !!! C´est la vie !
Re: Ich möchte mal etwas meckern,
21.01.19 14:15
Und wieviele Leute Graben Uralte Beiträge aus die längst abgearbeitet sind und Beantworten diese ?

Wieviele Leute Schreiben alles was vorher im selben Beitrag schonmal geschrieben worden ist nochmal ?

Wieviele Leute Schreiben einfach nur Unsinn und Führen Hilfesuchende damit in die Irre ?

Fragen über Fragen und keine Statistik . grinning smiley
Re: Ich möchte mal etwas meckern,
21.01.19 18:32
sind meine Informationen nicht informativ ?
Kann man nicht 2019 einen aktuellen Rat geben ?
Zeiten verändern sich und die Erfahrungen zu einer alten Fragen auch.
Was nützt es Jemanden, der Tipps und Ratschläge sucht und findet das von 2008 oder 2012 ?!
Man kann nur etwas verbessern mit Erfahrung und die ist ja wohl bei manchen 2019 etwas ausgereifter, als es noch vor Jahren war ?!
Man lernt nur durch die Erfahrung und Tipps eines Anderen.
Soll man jetzt also alle alten Forumsfragen so ablegen, weil es 2019 keine Neuerung oder eventuelle Verbesserung gibt ?
Na dann Hurra.
Re: Ich möchte mal etwas meckern,
21.01.19 23:37
Interessant das du dich angesprochen fühlst .
Re: Ich möchte mal etwas meckern,
22.01.19 00:09
War doch deine Absicht !
Re: Ich möchte mal etwas meckern,
22.01.19 08:30
Meine Meinung dazu:

Ich habe jahrelang ein Radioforum administriert und kenne die verschiedensten Benutzer die sich anmelden und mit ihren verschiedensten Beiträgen aller Art das Forum bereichern... smiling smiley

Als bottom line musste ich erkennen dass es Leute gibt, die einfach keine Manieren haben und man sie ihnen auch nicht beibringen kann. Folge: akzeptieren, abmahnen, sperren, was tut man ??

Es gibt nämlich auch in der freien Natur Menschen die in ein Wirtshaus gehen, sich als Fremder an den Stammtisch setzen ein Bier bestellen und nach dem Bahnhof fragen !

Meiner Meinung nach sollte jedes Forum Verhaltensregeln aufstellen und die Konsequenzen bei Nichtbefolgen klar legen ! Damit meine ich aber nicht Daumenschrauben bei Rechtschreibverstößen...

Es grüßt Dieter
Re: Ich möchte mal etwas meckern,
22.01.19 17:32
Hallo.
Gebe dir vollkommen recht !
Die Rechtschreibung VIELER , ist mehr als traurig !
Groß- und Kleinschreibung, Grammatik .... verloren !
Fam. Stamann hält das Forum sehr ordentlich gepflegt.
DESWEGEN verhalte ich mich auch nach deren Hausregeln !
Ich bin hier nur ab und zu alle paar Jahre, ABER da stellen Leute eine Frage und danach hört man NIE MEHR etwas von ihnen !!!!!!!!!!!!
Guten Tag, Aufwiedersehen, Danke und Bitte , das sind die Grundregeln vom Anstand !!!???
Und wenn ich eine Frage in einem Forum, als Hilfesuchender stelle, dann kann man doch wenigstens die Information geben,ob diese gratis Personen, geholfen haben !!!
Fam. Stamann betreibt seit sehr sehr sehr vielen Jahren dieses Forum UND DAS ist kostenlos !!!
Ich halte mich hier an die Forumsregeln, der Familie Stamann und versuche mit meinen Mitteln die Forumsbeiträge zu ergänzen / zu erweiteren !
Warum? Weil ich dieses Forum kostenlos nutzen kann und der Fam. Stamann dafür etwas zurückgeben möchte, wie sinnvolle Beiträge.
Grüße
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in