Lyric E wählt nicht mehr

geschrieben von - posted by Rocket88 
Lyric E wählt nicht mehr
17.02.18 16:48
Hallo,

ich habe seit heute eine Wurlitzer Lyric E.
Es funktionierte prima als ich sie gekauft habe....

Jetzt habe ich aber Probleme mit dem wählen.
Nach das ich die Tasten (Ziffer und Buchstabe) eingedruckt habe passiert nichts mehr.
Sie bleiben eingedruckt. Wenn ich den Stecker wieder aus der Steckdose ziehe loschen sich die Tasten wieder.
Was konnte hier das Problem sein ?

Zur info die Top-hits Funktion funktioniert gut.

Everhard
Re: Lyric E wählt nicht mehr
18.02.18 09:42
Na ich hoffe du hast nicht allzuviel dafür Bezahlt wenn du dich jetzt schon damit Rumärgern musst . Ich hab das nicht mehr genau vor Augen allein schon aus dem Grunde das Wurlitzer diese Art der Wahl immer mal geringfügig geändert hat . Im Regelfall ist es aber immer so das dort für den Zahlenblock wie auch für den Buchstabenblock jeweils ein Kontakt zuständig ist der letztlich dem Wahlmotor signalisiert ein Buchstabe und eine Zahl ist gedrückt " lauf Los " . Lyric E gab es leider ein paar mehr wenn du aber die alte offene hast dann hast du ja zwei Buchstabenbänke . Wenn sich also links wie rechts nichts tut dann dürfte der Fehler im Zahlenblock zu suchen sein . Zumindest würde ich da Anfangen zu suchen . Sofern du nicht auf Anhieb einen Kontakt siehst der Verdächtig aussieht wirst du um eine Runde Fehler rausmessen nicht rumkommen . Vor allem muss nicht der Kontakt das Problem haben sondern es kann auch ein Gestänge sein welches schwergängig ist . Der Zahlenblock ist da gern mal für ne Überraschung gut .
Re: Lyric E wählt nicht mehr
18.02.18 10:13
Hallo, Swen, ich habe die Box ziemlich günstig gekauft smiling smiley
Ich habe auch eine 1800 und dieser Lyric kam auf meinem Weg.
Sie hatte fast 6 Jahre stil gestanden. Es ist tatsächlich das Model mit zwei Buchstabenbänke (links und rechts). Gestern Abend hat sie wieder 2 Titel gespielt, danach war es wieder Schluss. Ich werde erst mal anfangen mit alle Kontakten sauber zu machen. Danke für den Tipp. Wenn sich was tut melde ich es wieder.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in